Close
Land

Sind Verbundwerkstoffbeläge gut für die Umgebung von Pools?


Der Bau eines Pools im Garten ist eine großartige Möglichkeit, den Spaß an der Sonne zu maximieren und gleichzeitig den Wert Ihrer Immobilie zu steigern. So sehr Sie sich auch über Ihren neuen Pool freuen, es gibt viele Entscheidungen zu treffen, die dazu beitragen, dass Sie ihn auch wirklich genießen können.

Eine der wichtigsten, aber oft übersehenen Entscheidungen ist der Belag, den Sie um Ihren Pool herum anbringen werden. Sie sollte langlebig, attraktiv und relativ wartungsfrei sein, da Sie sonst mehr Zeit mit Reparaturen und Pflege verbringen, als mit dem Entspannen auf der Terrasse. Wenn Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten informieren, werden Sie sicher auf moderne Verbundwerkstoffe stoßen, die aus recyceltem Kunststoff und natürlichen Holzfasern bestehen. Aber sind Verbundwerkstoffbeläge für Pools geeignet? Lesen Sie weiter, um zu erfahren, warum Verbundstoffbeläge beim Bau eines Pools sehr sinnvoll sind.

Warum Terrassendielen aus Verbundwerkstoff eine gute Wahl sind

Es gibt einige Gründe, warum es eine gute Idee ist, ein Verbundholzdeck um Schwimmbecken zu wählen. Dazu gehören:

  • Feuchtigkeitsbeständigkeit: Im Gegensatz zu traditionellem Holz, das geschlossen und gepflegt werden muss, um es vor Feuchtigkeit zu schützen, stoßen Verbundholzdecke um begehbare Schwimmbecken Wasser ab, dank ihrer Kombination aus Holz- und Kunststoffmaterialien. Dies stellt sicher, dass Sie sich keine Sorgen um Schäden durch Verformung, Verrottung oder Schimmelwachstum machen müssen.
  • Einfache Installation: Die heutigen Verbundholzdeckprodukte benötigen keine zusätzlichen Rahmen, um so stark und langlebig wie traditionelles Holz zu sein. Das bedeutet, dass Sie es genauso schnell und einfach wie ein Holzdeck installieren können, was Ihre Arbeitskosten reduziert.
  • Größere Bequemlichkeit: Ein Verbundholzdeck um Ihr eingebautes Schwimmbecken zu haben sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch mehr Komfort als Holz oder Beton. Die glatte, splinterfreie Oberfläche bedeutet, dass es immer sicher ist, barfuß darauf zu gehen. Die einzigartige Natur ihrer Zusammensetzung bedeutet auch, dass es nicht so schnell wie Beton Wärme speichert, was bedeutet, dass Sie es bei sonnigem Wetter ohne die Sohlen Ihrer Füße zu verbrennen überqueren können.
  • Ansprechender Aussehen: Die meisten Menschen würden es schwer haben, auf den ersten Blick einen Unterschied zwischen Verbundholzdeck und traditionellem Holz zu erkennen. Trotz ihrer fortschrittlichen Konstruktion sehen diese Materialien genau wie echtes Holz aus. Sie sind in einer Vielzahl von Stilen erhältlich, um fast jede Art von natürlichen Hartholz zu passen, sogar mit nicht wiederkehrendem Holzstrich, der unerkennbar mit dem echten Holz ist.
  • Niedriges Wartungsaufkommen: Holz erfordert bei seiner Verwendung als Deck um ein Schwimmbecken viel Wartung. Das bedeutet, dass es versiegelt, sauber gehalten und alle Elemente ersetzt werden müssen, die beschädigt oder abgenutzt werden. Allerdings bedeutet der Einsatz von Verbundholzdecke, dass Sie weniger Zeit mit Ihrem Schwimmbecken arbeiten und mehr Zeit daran genießen können. Diese Materialien resistenten Färbungen durch die Sonne sowie Schäden durch Feuchtigkeit.

Wählen Sie NewTechWood für Ihre Pool-Beläge

Es gibt verschiedene Arten von Verbundwerkstoffen, die Sie für Ihr Projekt auswählen können. Eine professionelle Fachkenntnis, auf die Sie sich verlassen können, ist jedoch entscheidend. Als führende Marke in der Branche verfügen wir bei NewTechWood über die beste Auswahl an Produkten und die am besten informierten Fachleute in der Branche. Wir haben eine umfangreiche Auswahl an Verbundholzdecken und Verbundholzdeckplatten, um Ihnen zu helfen, Ihr Hinterhofparadies zu vervollständigen, damit es Ihnen und Ihrer Familie maximale Freude und Entspannung bietet.

Wenn Sie mehr über das, was wir anbieten, und wie wir Ihnen helfen können, erfahren möchten, wenden Sie sich bitte heute an einen unserer Mitarbeiter.