Verlegung von Terrassenfliesen auf Gras
Wenn Sie sich entschlossen haben, eine neue ebenerdige Verbundstoff-Terrasse in Ihrem Garten zu installieren, fragen Sie sich vielleicht, ob Sie Terrassenfliesen auf Gras verlegen können oder ob es sicher ist, Terrassenfliesen auf Gras zu verlegen. Wenn ja, ist NewTechWood® hier, um Ihnen zu helfen. In diesem Leitfaden besprechen wir den Prozess der Verlegung von Terrassenfliesen auf Gras – einschließlich der Frage, warum Sie das niemals tun sollten und was Sie stattdessen tun können.
Kann man Terrassenfliesen auf Gras verlegen?
Sie sollten niemals Folgendes installieren NewTechWood gekappte Verbundwerkstoff-Terrassenfliesen direkt auf Gras oder Erde – die Hauptgründe dafür sind:
- Feuchtigkeitsschäden: Selbst in Gärten mit ausgezeichneten Entwässerungssystemen können sich Wasser und Feuchtigkeit im Boden ansammeln, insbesondere bei Schnee oder Regen. Die Bodenfeuchtigkeit, die durch den direkten Kontakt mit Gras entsteht, kann Ihre Verbundstoff-Terrassenfliesen mit der Zeit beschädigen.
- Schimmelbildung: Wenn Sie Terrassenfliesen direkt auf dem Boden verlegen, wird die Luftzirkulation unterbrochen. Ein Mangel an richtiger Luftzirkulation kann zu Schimmel- oder Bakterienwachstum auf Ihren Verbundstofffliesen führen.
- Unstable ground: Denken Sie daran, wann Sie das letzte Mal über Ihren Garten gelaufen sind – hat sich das Gras unter Ihren Schuhen bewegt? War der Boden weich und flexibel? Ein sich verschiebender, instabiler Boden kann Ihre Terrasse mit der Zeit verschieben, was zu kostspieligen Reparaturen oder Ersatz führen kann.
Kann man Komposit-Terrassendielen auf Gras verlegen?
Genau wie bei Terrassenfliesen können Sie Verbundbeläge nicht direkt auf Gras verlegen. Sie werden mit den gleichen Problemen konfrontiert, einschließlich der Gefahr von Schimmelbildung und Bodenbewegungen. Verlegen Sie stattdessen Ihre NewTechWood UltraShield® Naturale™ auf festen Oberflächen, wie z. B.:
- Bürgersteige aus Beton oder andere gepflasterte Flächen
- Eine bereits existierende Terrasse
- Auf kompaktem Sand oder gemahlenem Kies
Wie schafft man einen akzeptablen Bereich für Terrassenfliesen?
Sollte man Terrassenfliesen auf Rasen verlegen? Die kurze Antwort lautet nein. Aber nur weil Sie keine Terrassenfliesen auf Gras verlegen sollten, heißt das nicht, dass Sie keine Möglichkeiten haben. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Terrassenfliesen auf Rasen verlegen können, besteht die Lösung darin, den Bereich Ihres Gartens, auf dem Sie Ihre Verbundstoff-Terrassenfliesen verlegen möchten, zunächst richtig vorzubereiten. Um eine akzeptable Fläche für Terrassenfliesen zu schaffen, befolgen Sie diese Tipps:
- Vermeiden Sie übermäßig nasse Bereiche: Achten Sie bei der Auswahl des Teils Ihres Gartens, auf dem Sie Verbundwerkstoff-Terrassen verlegen wollen, darauf, dass Sie allzu nasse Bereiche vermeiden, z. B. tiefe Vertiefungen oder Stellen, an denen sich häufig stehendes Wasser sammelt.
- Achten Sie auf Baumwurzeln: Obwohl der genaue Abstand von der Baumart abhängt, reichen die meisten etablierten Wurzelsysteme mehrere Meter über den Baumstamm hinaus. Berücksichtigen Sie dies bei der Verlegung Ihrer neuen Terrasse. Vermeiden Sie es, Ihre Terrasse über ein bekanntes Wurzelsystem zu legen, da dies Ihren Baum beschädigen und in der Zukunft Probleme mit Ihrer Terrasse verursachen kann.
- Ebnen Sie den Boden: Bevor Sie Ihre Verbundstoffterrasse verlegen, müssen Sie den Boden ebnen. Wenn die Fläche klein genug ist, können Sie dies von Hand mit Schaufel, Hacke und Rechen erledigen. Bei größeren Flächen müssen Sie möglicherweise eine Fräse oder schweres Gerät verwenden.
- Schaffen Sie eine solide Basis: Gras und Erde sind instabil und können sich mit der Zeit verschieben. Um dies zu verhindern, müssen Sie einen festen Untergrund auf dem neu eingeebneten Boden schaffen. Bauen Sie Ihre Unterlage aus gegossenem Beton, fest verdichtetem Sand oder gemahlenem Kies. Diese Unterlage dient als stützende und schützende Schicht zwischen den Fliesen und dem Boden darunter.
- Sorgen Sie für einen ausreichenden Luftstrom: Eine gute Luftzirkulation unter Ihren Verbundwerkstoff-Terrassenfliesen ist entscheidend. Wenn Sie NewTechWood-Verbundbeläge verwenden, empfehlen wir Ihnen, einen Abstand von 250 bis 300 Millimetern zwischen Ihren Belägen und dem Gras oder dem Boden zu lassen. Bei Beton oder Pflaster ist ein Abstand von 40 bis 50 Millimetern ausreichend.
Vorteile der Verwendung von Verbundwerkstoff-Terrassenfliesen
Terrassendielen aus Verbundwerkstoff sind die ideale Lösung für Hausbesitzer, die alle Vorteile einer Terrasse in ihrem Garten nutzen möchten, ohne sich um die ständige Wartung oder den häufigen Austausch kümmern zu müssen, dank der UltraShield-Technologie. Einige der Vorteile der Verwendung von Verbundwerkstoff-Terrassenfliesen sind:
- Sie können es selbst installieren:Die NewTechWood-Verbundstoff-Terrassenfliesen sind mit einer Vier-Wege-Verriegelung ausgestattet, und die Fliesen rasten ineinander ein, um Ihre neue Terrasse zu bilden. Dadurch ist kein professioneller Bauunternehmer erforderlich und Sie können sich über eine gut ausgeführte Arbeit freuen.
- Terrassendielen aus Verbundwerkstoff sind leicht zu reinigen: Um Ihre Verbundstoff-Terrasse zu reinigen, wischen oder spritzen Sie einfach alle Substanzen und Verschmutzungen weg. Hausbesitzer, die ihre Terrassen zur Bewirtung nutzen, werden begeistert sein, wie einfach es ist, verschüttete Lebensmittel zu entfernen.
- Ihre Terrasse wird wartungsarm sein: Wenn Sie Ihre Verbundstoff-Terrassendielen verlegt haben, müssen Sie sich nicht mehr um das Streichen, Schleifen oder Ölen kümmern. So haben Sie wieder mehr Zeit und Geld in der Tasche.
- Composite deck tiles are durable: UltraShield-Verbundplatten sind mit einer undurchdringlichen Schicht versehen, die Ihre Terrasse vor Rissen, Verwerfungen oder Brüchen schützt.
- Verbundwerkstoffe schützen den Kern der Fliesen: Unsere Verbundfliesen sind mit einer 360°-Kappe versehen, die den Fliesenkern vor Ungeziefer, Feuchtigkeit oder Sonnenschäden schützt.
- Your composite decking will last a long time:Machen Sie sich keine Sorgen darüber, dass Sie Ihre Verbundstoffterrasse ersetzen oder neu lackieren müssen. Ihre Terrasse ist langlebig und widersteht dem Verblassen der Farbe länger als herkömmliche Holzterrassen.
- Terrassendielen aus Verbundwerkstoff sind umweltfreundlich: Unsere Verbundwerkstoff-Terrassenfliesen werden zu 95 % aus recycelten Materialien hergestellt, darunter Plastikflaschen und wiederverwertetes Holz. Zusätzlich, NewTechWood hat sich verpflichtet, “grün zu denken”. durch Recyclingprogramme, jährliche Umweltsicherheitsprüfungen, Abfallverringerung, Energieeinsparung und vieles mehr.
- Composite decking looks good: Terrassenfliesen aus Verbundwerkstoff sind in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich, so dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und Ihrem Lebensraum im Freien einen Hauch von Stil zu verleihen. Da Terrassenfliesen aus Verbundwerkstoff beständig gegen das Verblassen der Farbe sind, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Terrasse so lebendig aussieht wie an dem Tag, an dem Sie sie verlegt haben.
Hochwertige Komposit-Terrassendielen bei NewTechWood
Sie können zwar keine Verbundwerkstoff-Terrassendielen direkt auf Ihren Rasen oder Ihre Erde legen, aber Sie können Ihren Garten leicht für Terrassenfliesen vorbereiten. Wenn Sie auf der Suche nach einer langlebigen, pflegeleichten und attraktiven Außenterrasse sind, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind uns sicher, dass Sie unsere Verbundwerkstoff-Terrassen lieben werden, denn zusätzlich zu den zahlreichen Vorteilen, die eine Verbundwerkstoff-Terrasse mit sich bringt, ist die NewTechWood UltraShield Technology mit einer übertragbaren 25-Jahres-Garantie abgesichert. Indem wir uns für die Qualität und Lebensdauer unserer Produkte einsetzen, setzen wir uns für die Umwelt und für Sie ein. Wenn Sie bereit sind, den UltraShield-Vorteil selbst zu erleben, Finden Sie einen NewTechWood-Lieferanten in Ihrer Nähe.