Close
Land

Sicherheit auf dem Deck: Es geht um mehr als die Oberfläche


Worauf achten Sie bei einem Deck?

Stil? Bequemlichkeit? Haltbarkeit?

Sicherheit auf dem Deck: Es geht um mehr als die Oberfläche

Es gibt so viele Decks, die die richtige Farbe und Textur haben können, aber an Haltbarkeit und Stärke mangeln. Die ganze Schönheit könnte nur eine Fassade sein, die ein schwaches und minderwertiges Deck bedeckt, das weit davon entfernt ist, sicher zu sein. Die Sicherheit Ihres Decks ist ein Merkmal, auf das Sie niemals verzichten sollten.

Es wird empfohlen, regelmäßige professionelle Deckinspektionen durchzuführen, um sicherzustellen, dass keine Sicherheitsprobleme unbemerkt bleiben. Obwohl die meisten Deckinspektoren nur die Träger, Pfosten, die Basis und die Hardware inspizieren werden, sollten die Inspektionen über die Oberfläche hinausgehen. Sie müssen auch die Struktur bewerten lassen.

Die meisten dieser Probleme werden durch übermäßige Einwirkung von Schnee, Regen oder Feuchtigkeit verursacht.

Sicherheit auf dem Deck: Es geht um mehr als die Oberfläche

Die häufigsten Faktoren, die die größte Gefahr für die Sicherheit Ihres Decks darstellen, sind Feuchtigkeitseintritt und Insektenschäden. Um als sicher zu gelten, sollte ein Deck sowohl insekten- als auch wasserdicht sein.

Feuchtigkeitsbeständiges Decking

Sicherheit auf dem Deck: Es geht um mehr als die Oberfläche

Die Sicherheit eines Decks geht Hand in Hand mit seinen wasserdichten Eigenschaften. Sichere Decks sollten selbst den geringsten Feuchtigkeitseintritt nicht zulassen. Feuchtigkeit ruiniert nicht nur das Aussehen von Holzdecks – sowohl in Farbe als auch in Textur – sondern beschleunigt auch das Verrotten des Holzes, was die Festigkeit des Decks beeinträchtigt.

Hochwertige Verbunddecks sind wasserdicht und verhindern jeden Feuchtigkeitseintritt in das Deck. Dies kann darauf zurückgeführt werden, dass sie aus recyceltem Kunststoff und Holzfasern hergestellt sind.

Sicherheit auf dem Deck: Es geht um mehr als die Oberfläche

Die feuchtigkeitsbeständige Eigenschaft macht Verbunddecks zu einer besseren Alternative für Outdoor-Decks im Vergleich zu Holzdecks. Sie eignen sich für Regionen, in denen es den Großteil des Jahres über feucht ist.

Insektenbeständiges Decking

Insektenschäden sind ein weiteres großes Anliegen in Bezug auf die Sicherheit von Decks, insbesondere Schäden durch Termiten, Holzbienen und Ameisen. Diese Insekten neigen dazu, ihre Nester und Kolonien unter Holzdecks zu bauen und bohren willkürlich Löcher, die die Stabilität des Decks beeinträchtigen. Als Ergebnis kann Ihr Deck schwächer werden und einstürzen.

Wie können Sie diese Insekten loswerden?

Sicherheit auf dem Deck: Es geht um mehr als die Oberfläche

Sie könnten die herkömmlichen Schädlingsbekämpfungsmethoden wie Rauchen und den Einsatz von Insektiziden ausprobieren. Aber sie werden zurückkommen, wenn die Chemikalien abnutzen. Sie können dieses Problem vollständig lösen, indem Sie Ihr abgenutztes Holzdeck durch ein Verbunddeck ersetzen.

Verbunddecks bieten eine bessere Alternative, da sie äußere Polymer-Schichten haben, die den inneren Kern vor Schäden durch lästige Insekten schützen. Darüber hinaus enthalten sie nicht das Harz, das in Naturholz vorkommt, und ziehen daher keine Insekten an.

Sicherheit steht an erster Stelle mit NewTechWood Composite Decking

Mit NewTechWood Verbunddecks ist die Deckensicherheit nicht nur oberflächlich.

Sicherheit auf dem Deck: Es geht um mehr als die Oberfläche

Unsere UltraShield Decks kombinieren die bewährte Stärke von Hochdichtepolyethylenkunststoffen mit der von Holzfasern und haben robuste äußere Polymerschalen, die die Platten umschließen, um eine widerstandsfähige Schutzschicht zu bieten.

NewTechWood Verbunddecks sind unabhängig von den klimatischen Bedingungen der Region, in der sie verwendet werden, langlebig. Wir bieten für all unsere Decks eine auf 25 Jahre begrenzte übertragbare Garantie an. Dies ist ein Zeugnis für unser hochwertiges und sicheres Decking mit Kappe.

Bleiben Sie sicher mit NewTechWood!