Schätzung der Kosten für eine Terrasse
Wenn Sie ein Hausbesitzer mit einem kahlen Garten sind, dann haben Sie wahrscheinlich schon einmal den Neid auf Ihre Terrasse gespürt.
Sie haben Ihre Nachbarn besucht und ihre tolle Terrasse gesehen. Vielleicht grillt jemand, während der Rest der Bande es sich auf den superbequemen Terrassenmöbeln gemütlich macht. Alle sind glücklich und amüsieren sich, und du erinnerst dich an deinen leeren Garten und denkst: “Das will ich auch.”
Aber wie viel kostet eine Verbundstoffterrasse wirklich? Was müssen Sie wissen, bevor Sie eine solche Terrasse installieren? Hier sind einige grundlegende Pläne, die Sie durchgehen sollten, bevor Sie in die Planungsphase einsteigen.
Wie viel kostet eine Terrasse?
Es gibt mehrere Faktoren, die zu den Kosten einer typischen Terrasse beitragen und die Sie berücksichtigen müssen, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Dazu gehören Dinge wie das Terrassenmaterial, die Größe der Terrasse, der Arbeitsaufwand und die Anzahl der Anbauteile.
Eine Standardterrasse kann zwischen 2.000 $ (für 200 Quadratfuß oder weniger) und 15.000 $ (für 500 Quadratfuß) kosten. Wenn Sie hingegen eine maßgeschneiderte oder erhöhte Terrasse bauen, kann dies satte 36.000 Dollar oder mehr kosten. Der durchschnittliche Hausbesitzer in den USA gibt zwischen $4000 und $10.000 für eine neue Terrasse aus.
.
Deckgröße
Die Größe und Form Ihrer composite Das Deck ist vielleicht der wichtigste zu berücksichtigende Faktor. Die Quadratmeterzahl wirkt sich direkt auf den Arbeits- und Materialaufwand aus.
In den meisten Fällen werden die Kosten für Terrassen anhand der Quadratmeterzahl geschätzt, aber es ist immer am besten, andere Faktoren zu berücksichtigen, die ins Spiel kommen.
Decking Material
Die Wahl des Bodenbelags ist ein weiterer wichtiger Faktor bei der Schätzung der Kosten für eine neue Terrasse. Es stehen verschiedene Arten zur Auswahl, aber bedenken Sie, dass einige Materialien haltbarer sind und weniger Pflege benötigen, was die Kosten auf lange Sicht ausgleichen wird.
Hier finden Sie eine Aufschlüsselung der Kosten für die verschiedenen Terrassenmaterialien:
• PVC: Dies ist ein Vollkunststoff-Terrassenbelag, der sehr haltbar ist. Sein Preis liegt im Durchschnitt zwischen 35 und 45 $ pro Quadratfuß. Es verblasst jedoch im Laufe der Zeit und muss möglicherweise regelmäßig gewartet werden.
• Natürliches Hartholz: Die durchschnittlichen Kosten für eine Hartholzterrasse liegen bei etwa 35 Dollar pro Quadratfuß. Es gibt verschiedene Arten von Hartholz, darunter Bambus, Zeder, afrikanisches Tigerholz, brasilianisches Ipe und kalifornisches Holz. Hartholz ist jedoch anfällig für Fäulnis-, Wasser- und Termitenschäden und erfordert einen sehr hohen Pflegeaufwand. Langfristig gesehen ist es eine sehr teure Wahl.
• Druckbehandeltes Holz: Wenn Sie ein einfaches, preiswertes Deck suchen, dann ist dies der richtige Weg. Es kostet nur etwa 20 Dollar pro Quadratmeter. Im Gegensatz zu Hartholz ist es resistent gegen Fäulnis und Insekten, aber es wird trotzdem mit der Zeit verblassen und Risse bekommen. Außerdem enthält es schädliche Chemikalien und stellt daher eine Gefahr für die Gesundheit Ihrer Kinder und Haustiere dar.
• Holz-Verbundstoff: Dies ist wahrscheinlich die beste Wahl, die Sie für Ihren Außenbereich treffen werden. Es ist langlebig, verrottungs- und termitenbeständig, ähnelt natürlichem Hartholz, färbt nicht ab und verblasst nicht, und es ist umweltfreundlich (hergestellt aus recycelten Holzfasern und Kunststoff). Der Durchschnittspreis für eine Verbundstoffterrasse liegt bei 35 bis 50 Dollar pro Quadratmeter.
Arbeitskosten
Dazu gehören in der Regel der Arbeitsaufwand für die Vorbereitung des Grundstücks und die Kosten für die Verlegung. Die Arbeitskosten können fast zwei Drittel des gesamten Terrassenprojekts ausmachen. Selbst wenn Sie ein erfahrener Heimwerker sind, werden Sie dennoch Hilfe von Bauunternehmen für Verbundstoffterrassen benötigen.
Mit dem NewTechWood Deck-A-Floor Pro können Sie jedoch Ihre Arbeitskosten auf Null reduzieren. Mit diesem System wird die Verlegung zu einem Kinderspiel, das jeder machen kann. Wenn Sie das Produkt kaufen, erhalten Sie eine einfach zu bedienende Anleitung sowie alle Teile, die Sie für die Verlegung benötigen.
Deck Add-Ons
Alles, was Sie zu Ihrer Terrasse hinzufügen, wirkt sich direkt auf die Endkosten aus. So kosten beispielsweise Pflanzgefäße für die Terrasse, Tore mit Akzentbeleuchtung, Pergolen, Bänke, Blumenkästen und andere Einbauten sowohl Arbeit als auch das verwendete Material.
Zusätzliche Kostenaspekte beim Terrassenbau
Abgesehen von den oben genannten Faktoren sind noch weitere Kosten zu berücksichtigen, z. B. die Erhöhung der Hausratversicherung und der Grundsteuer.
Außerdem wird ein Inspektor die Verbundterrasse eingehend prüfen, um sicherzustellen, dass sie den Bauvorschriften entspricht. Wenn sie nicht den staatlichen Baunormen entspricht, kann sie abgerissen werden. Vergewissern Sie sich also vor Baubeginn, dass Sie mit den Bauvorschriften in Ihrer Region vertraut sind.