Close
Land

Montage von Terrassengeländerpfosten


Der Bau einer Terrasse schafft einen erstklassigen Treffpunkt für Freunde und Familie, um die Natur zu genießen. Neben der Verwendung der richtigen Materialien und Techniken ist es auch wichtig, die Terrasse so sicher wie möglich zu bauen. Einer der wichtigsten Schritte dabei ist die Anbringung eines Geländers am Rande. Wenn der Boden Ihrer Veranda oder Ihres Decks weniger als 30 Zentimeter über dem Boden liegt, sind Geländer nicht erforderlich, aber für alles, was höher ist, brauchen Sie sie. Das bedeutet, dass Sie wissen müssen, wie man Geländerpfosten anbringt und wie man Geländer an diesen Pfosten befestigt. Lesen Sie weiter, um die Grundlagen zu lernen, bevor Sie anfangen.

Erste Schritte

Bevor Sie sich mit der Installation von Geländerpfosten befassen, müssen Sie wissen, wie Sie sicherstellen, dass die Pfosten vorbereitet werden, damit die Arbeit so reibungslos wie möglich verläuft. Um sicherzustellen, dass Ihre 4×4 Pfosten auf die richtige Länge zugeschnitten sind, sollten Sie daran denken, dass sie mindestens 36 Zoll über den Boden der Terrasse ragen sollten. Hinzu kommt die Höhe des Balkens, an dem der Pfosten anliegen wird, sowie die Dicke der Terrassendielen. Wenn eine Abdeckkappe hinzugefügt wird, ziehen Sie deren Dicke ab. So stellen Sie sicher, dass die Pfosten die richtige Länge für Ihr Projekt haben.

Befestigung der Pfosten an der Terrasse

Schritt 1: Markieren Sie die Stellen, an denen die Pfosten angebracht werden sollen. Beginnen Sie an den Ecken und achten Sie darauf, dass der Abstand zwischen den einzelnen Pfosten gleich groß ist. Der Abstand zwischen den einzelnen Pfosten sollte nicht mehr als 6 Fuß betragen. Beginnen Sie damit, die Mitte jedes Pfostens auf dem Balken zu markieren, und markieren Sie dann zwei Zoll auf jeder Seite, um die genaue Position zu bestimmen.

Schritt 2: Schneiden Sie den Pfosten zu und loten Sie ihn aus. Befestigen Sie den Pfosten mit einer 5-Zoll-Holzschraube am Balken, indem Sie ein Stück Restholz unter den Balken schrauben, das als provisorische Ablage für den Pfosten dient. Verwenden Sie eine Wasserwaage, um sicherzustellen, dass der Pfosten in beide Richtungen lotrecht ist, und verwenden Sie Unterlegscheiben, um Unregelmäßigkeiten zu korrigieren.

Schritt 3: Bohren Sie die Löcher für die Bolzen. Klemmen Sie den Pfosten fest, während Sie das Loch für die erste Durchgangsschraube bohren. Es wird empfohlen, einen scharfen Bohrer zu verwenden und darauf zu achten, dass das Loch den gleichen Durchmesser hat wie die Schraube.

Schritt 4: Setzen Sie die Bolzen ein. Es ist wichtig, dass Sie nur Durchgangsschrauben verwenden, die an einem Ende ein Maschinengewinde haben. Zugbolzen haben ein zu grobes Gewinde, was dazu führen kann, dass sie zu fest angezogen werden. Schlagen Sie die Schraube mit dem Kopf nach außen mit einem Hammer in das Loch. Legen Sie die Unterlegscheibe auf das andere Ende, das an der Innenseite des Pfostens anliegt, und ziehen Sie die Mutter fest. Wiederholen Sie den Vorgang, um das Loch zu bohren und die zweite durchgehende Schraube zu befestigen.

Beendigung des Prozesses

Nachdem Sie die Pfosten installiert haben, ist das Anbringen der Geländer an den Pfosten der nächste Schritt. Sie müssen die Halterungen oben auf jeden Pfosten sowie die Fußblöcke befestigen. Sobald Sie diese an ihrem Platz haben, wird das Geländer in der Regel verschraubt oder genagelt. NewTechWood bietet Geländer aus Verbundwerkstoffen, die darauf ausgelegt sind, lange zu halten und im Vergleich zu Holz sehr wenig Wartung erfordern. Um mehr über unsere Produkte zu erfahren, folgen Sie dem Link oder setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung.