Es ist allgemein bekannt, dass Terrassendielen aus Verbundwerkstoff das Aussehen und den Wert Ihres Hauses verbessern.
Aber es ist gar nicht so einfach, den perfekten Verbundwerkstoffbelag für Ihr Haus zu finden. Es gibt so viele Möglichkeiten auf dem Markt.
Es gibt mehrere Faktoren, die Ihnen dabei helfen, die richtige Verbundstoff-Terrasse für Ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu finden. Dazu gehören:
1. Kosten: Wie viel sind Sie bereit, auszugeben?
Terrassendielen aus Verbundwerkstoffen gibt es zu verschiedenen Preisen, die für Kunden aus allen wirtschaftlichen Bereichen geeignet sind.
Wenn Sie nur ein kleines Budget zur Verfügung haben, können Sie den Kauf einer einfachen Verbundstoffterrasse mit Grundausstattung in Betracht ziehen. Aber auch wenn eine solche Terrasse ihre Aufgabe erfüllt, sollten Sie sich nicht so sehr auf ihre Haltbarkeit und ihren ästhetischen Wert verlassen.
Wenn Ihre finanziellen Mittel jedoch nicht begrenzt sind, ist es immer empfehlenswert, sich für eine hochwertige Verbundwerkstoff-Terrasse zu entscheiden, deren Qualität durch lange Garantien gewährleistet ist.
NewTechWood bietet eine 25 Jahre beschränkte Garantie für alle zusammengesetzten Produkte.
2. Der Standort: Wo werden Sie die Verbundstoffterrasse installieren?
Auch der Standort Ihres Hauses sollte bei der Wahl einer Verbundstoffterrasse eine Rolle spielen. Im Allgemeinen sind minderwertige Verbundwerkstoff-Terrassen anfällig für Schäden, die durch die Elemente der Natur wie starken Regen, extreme Hitze und Schnee verursacht werden. Das bedeutet, dass sie sich nicht für Terrassen im Freien in Regionen eignen, in denen solche Wetterbedingungen herrschen.
In solchen Regionen sind hochwertige Verbundstoffdecks gefragt.
Die gekappten Komposit-Terrassendielen von NewTechWood enthalten UltraShield-Technologie, die Ihre Terrasse vor den rauen Witterungseinflüssen schützt. Das macht sie zu einer ausgezeichneten Wahl, unabhängig vom Standort Ihres Hauses.
3. Sie: Sind Sie ein zupackender Typ?
Wie einfach oder kompliziert die Verlegung einer Verbundstoffterrasse ist, hängt ausschließlich von der Marke der Terrasse ab. Einige Verbundwerkstoff-Terrassen erfordern ein gewisses technisches Wissen über die Verlegung von Terrassen, was die Installation zu einem komplizierten Prozess macht.
Wenn Sie keine Lust auf eine aufwändige Verlegung von Terrassendielen haben (wer hat die schon?), sollten Sie den Kauf von Verbundwerkstoffdielen in Betracht ziehen, die sich leicht verlegen lassen.
Und kein Deck passt besser zu dieser Beschreibung als das neue Deck-A-Floor Pro von NewTechWood. Sie erhalten eine einfach zu verwendende Anleitung und das gesamte Zubehör, das für die Verlegung einer Verbundstoff-Terrasse erforderlich ist. Noch nie war das Verlegen einer Terrasse so einfach.
4. Umweltfreundlichkeit: Hat der Schutz der Natur für Sie Priorität?
Terrassendielen aus Verbundwerkstoffen werden aus recycelten Kunststoffen und Holz hergestellt – zwei Rohstoffen, deren Gewinnung eng mit der globalen Erwärmung verbunden ist.
Mit dem Kauf einer Verbundstoffterrasse verschönern Sie also nicht nur Ihr Zuhause, sondern tragen auch zum Umweltschutz bei. So schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe.
NewTechWood ist stolz darauf, eine der wenigen Marken zu sein, die für die Herstellung von Komposit-Terrassendielen recycelte Kunststoffe verwenden, um so dem Naturschutz Rechnung zu tragen. Bis zu 95 % der für die Herstellung von NewTechWood-Verbunddielen verwendeten Rohstoffe sind recycelte Kunststoffe aus Plastikbehältern und -flaschen.
Jeden Monat verbraucht NewTechWood schätzungsweise 12 Millionen Pfund Wir verwenden bei der Herstellung von Verbundbelägen recycelte Kunststoffe, die sonst auf Mülldeponien landen und die Umwelt verschmutzen würden. Wir stellen sicher, dass die richtige Art von Kunststoff für den Herstellungsprozess verwendet wird, um maintain our top-notch standards.
NewTechWood sorgt sich um Sie, Ihre Familie und die Umwelt.