DAS BESTE DECKING FÜR WINTERWETTER
Für den Großteil des Jahres ist Ihre Terrasse der perfekte Ort zum Unterhalten, Kochen und Zeit im Freien verbringen. Im Winter ist dies jedoch möglicherweise nicht mehr der Fall. In Regionen mit Schnee und eisigen Temperaturen können Terrassen möglicherweise nicht zugänglich sein. Winterbedingungen wie Schnee und Eis können auch Terrassen beschädigen.
Glücklicherweise ist Verbunddecking im Winter viel robuster und pflegeleichter als traditionelles Holz.
WELCHE ART VON DECKING IST AM BESTEN FÜR DEN WINTER GEEIGNET?
Wenn Sie in einer Region mit rauen Wetterbedingungen leben, fragen Sie sich vielleicht, welches Deck sich am besten für Winterwetter eignet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Decks ist Verbunddecking darauf ausgelegt, der Feuchtigkeit, den kalten Temperaturen und der Sonneneinstrahlung standzuhalten, die mit Winterwetter einhergehen. Im Gegensatz zu Holzdecks:
- Benötigt es keine übermäßige Winterisierung oder Vorbereitung.
- Verzieht sich nicht bei kalten Temperaturen.
- Verrottet oder wird nicht durch überschüssige Feuchtigkeit, Schnee oder Eis aufgeweicht.
NewTechWood UltraShield® Naturale™ ist eine langlebige, erschwingliche und stilvolle Verbunddecking-Option für Hausbesitzer, die keine Kompromisse bei erstklassiger Leistung für ein optisch ansprechendes Design eingehen möchten. Die UltraShield® Naturale™ Verbunddeckdielen sind in Farben und Oberflächen erhältlich, die natürliche Holzoptik imitieren.
Die NewTechWood Naturale™ Deckdielen sind in den folgenden Holzoptiken erhältlich:
- Peruanisches Teakholz
- Brasilianisches Ipe-Holz
- Spanische Walnuss
- Hawaiianische Holzkohle
- Westminster Grau
- Römische Antike
Wenn Ihr Projekt einige Spezifikationen erfüllt, bieten wir auch individuelle Farben und Profile, damit Sie genau das Aussehen erreichen, das Sie sich für Ihren Außenbereich wünschen. Zu den kühnen, tropischen Farboptionen, die Kunden in der Vergangenheit gewählt haben, gehören:
- Kalifornisches Rotholz
- Floridianische Orange
- Stieleiche
- Irisch grün
- Schwedenrot
- Karibikblau
- Mahagoni
- Australische Rotzeder
- Indonesisch merbau
Neben den Holz- und Tropenausführungen haben wir auch Verbundbeläge im Angebot, die wie Gras oder Stein aussehen. Alle unsere Komposit-Terrassendielen sind miteinander kompatibel, so dass Sie ein einzigartiges Design entwerfen können. Für Projektinspiration, Besuchen Sie unsere Online-Fotogalerie um zu sehen, was zufriedene Kunden mit ihren Verbundwerkstoff-Terrassen gemacht haben.
Den Unterschied selbst sehen
Um unseren Verbrauchern greifbare Beweise für die Vorteile von Verbundterrassendielen gegenüber herkömmlichen Terrassenmaterialien zu bieten, führte NewTechWood eine Reihe von Vergleichstests durch. Wir haben unser UltraShield®-Verbundmaterial gegen herkömmliche Terrassendielen getestet und in folgenden Bereichen als überlegen befunden, darunter:
- Flecken-, Abrieb- und Kratzfestigkeit.
- Verblassen oder Verziehen aufgrund von UV-Exposition.
- Beständigkeit bei Kontakt mit kochendem Wasser.
WARUM HÄLT SICH DIE VERBUNDTERRASSE GUT IM WINTER?
Verbundholz besteht aus einer Kombination von Holzfasern und recycelten Polyethylen-Kunststoffmaterialien mit hoher Dichte. NewTechWood veredelt dann jede Verbundterrassendiele oder -fliese mit einer starken Polymer-Schutzbeschichtung. Aufgrund dessen ist die Verbundterrasse stärker und haltbarer als Holz oder Kunststoff allein. Sie ist die ideale Wahl für alle, die Langlebigkeit und minimale Pflege oder Reparatur nach einer strengen Wintersaison wünschen.
Verbundterrassen halten sich so gut bei winterlichem Wetter, weil sie:
Einfach zu installieren
NewTechWood UltraShield® Verbundterrassendielen lassen sich einfach selbst installieren und sind somit die ideale Wahl für jeden geschäftigen Hausbesitzer. Um unsere Verbundterrassendielen zu installieren, müssen Sie lediglich folgende Schritte befolgen:
- Eine ebene Fläche finden, auf der Sie Ihre Terrasse installieren möchten. Tragen Sie niemals Terrassenfliesen direkt auf Gras, Sand oder andere instabile Oberflächen auf. Sie können jedoch Verbundterrassendielen auf vorhandenem Beton oder Terrassen anwenden.
- Eine solide Unterkonstruktion erstellen mit ordnungsgemäß beabstandeten Balken, auf die Sie Ihre Verbundterrassendielen legen. Wenn Sie Verbundterrassendielen über einer vorhandenen Veranda installieren, stellen Sie sicher, dass alle Balken und Unterkonstruktionselemente strukturell stabil sind und gemäß unserer Installationsanleitung beabstandet sind.
- Lassen Sie die Terrassendielen akklimatisieren auf einer flachen, festen Oberfläche für mindestens zwei Tage, bevor Sie den Installationsprozess beginnen.
- Planen Sie das Muster oder Design, das Sie mit Ihrer Verbundterrasse erreichen möchten. Wenn Sie mehrere Farben oder Oberflächen verwenden, ziehen Sie in Betracht, ein detailliertes Design auf Papier zu zeichnen, damit Sie es während des Installationsprozesses konsultieren können.
- Verwenden Sie Clips, um die Verbundterrassendielen zu befestigen und einzurasten entsprechend Ihrem Design.
- Befestigen Sie eventuelle Endkappen, sowie Geländer oder Blenden an Ihrer Terrasse.
- Versiegeln Sie alle Schnittstellen Ihrer Terrassendielen mit Endkappen oder einem wasserfesten Dichtmittel, um das Eindringen von Wasser zu verhindern.
You can view a complete installation guide on our website, or watch one of our UltraShield® Naturale™ installation videos for a visual demonstration.
Feuchtigkeitsbeständig
Aufgrund des Kunststoffmaterials ist Verbundterrassenbelag sehr beständig gegen Feuchtigkeit. Dies ist im Winter von Vorteil, wenn Schneematsch, Frost und Schneehaufen längere Zeit auf Ihrer Terrasse liegen können. Mit Verbundterrassenbelag müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, dass Feuchtigkeit in das Material eindringt und Fäulnis oder Verziehen verursacht. Sobald sich die Temperaturen erwärmen und der Schnee schmilzt, trocknet auch der Verbundterrassenbelag schnell. Je schneller das Wasser trocknet, desto weniger Zeit hat es, wieder zu gefrieren.
Schimmel- und Mehltau beständig
Der UltraShield® Verbundterrassenbelag verfügt über eine Schutzschicht, die den Kern Ihrer Terrassendielen vor Schimmel oder Mehltau schützt, der herkömmliche Terrassen im Laufe der Zeit zersetzen kann. Mit unserem vollständig ummantelten Verbundterrassenbelag müssen Sie sich nie um die Integrität Ihrer Dielen sorgen.
Beständig gegen Verziehen, Splittern und Aufspalten
Im Gegensatz zu einigen Verbundterrassendielen ist NewTechWood UltraShield® auf allen Seiten ummantelt und bietet eine überlegene Schutzschicht. Nicht ummantelter oder teilweise ummantelter Verbundterrassenbelag neigt eher zum Aufspalten, Verblassen, Schimmelbildung oder Zerbröckeln. Unser vollständig ummantelter Belag verhindert, dass Ihre Verbundterrasse an der Oberfläche aufspaltet, sich verzieht oder splittert, selbst bei ständiger UV-Bestrahlung oder schlechtem Wetter. Dies verlängert die Lebensdauer Ihrer Terrasse und gewährleistet ein angenehmes Outdoor-Erlebnis.
Stabil
Alle Holzdecks dehnen sich auf natürliche Weise im Laufe der Zeit aufgrund von Feuchtigkeit und Nässe aus und schrumpfen zusammen. Verbundterrassenbelag bleibt bei extremen Temperaturen und Wetterbedingungen stabil. Im Gegensatz zu herkömmlichen Terrassen neigt Verbundterrassenbelag viel weniger dazu, sich im Laufe der Zeit auszudehnen, zu schrumpfen oder zu verschieben.
Einfach zu pflegen
Verbundterrassenbelag ist nahezu wartungsfrei. Er ist darauf ausgelegt, Jahrzehnte zu halten, ohne repariert oder ersetzt werden zu müssen. Für überlegene Ergebnisse können Sie jedoch einige Dinge tun, um das Beste aus Ihrem Verbundterrassenbelag herauszuholen:
- Reinigen Sie Ihre Terrasse gelegentlich oder bei Bedarf, auch unter Matten und Möbeln.
- Wenn Sie Essen, Öl oder eine andere abrasive Substanz auf Ihrer Terrasse verschütten, entfernen Sie es umgehend und reinigen Sie die Stelle.
- Halten Sie Ihre Terrasse frei von stehendem Wasser.
- Verwenden Sie keine aggressiven Reinigungsmittel, abrasive Werkzeuge oder Hochdruckreiniger auf Ihrer Terrasse.
- Inspezieren Sie regelmäßig Ihren Belag auf Anzeichen von Veränderungen.
Langlebig
Die Farbe und Oberfläche Ihres Verbundterrassenbelags verblassen nicht durch Schnee, Sonne oder extreme Temperaturen, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Terrasse im Frühling wie neu aussieht.
Durch die einzigartige schützende UltraShield®-Beschichtung werden Sie im Laufe der Jahre sehr wenig Veränderung in der Farbe Ihrer Terrasse feststellen. Mit der NewTechWood UltraShield®-Technologie müssen Sie sich nie wieder um das Färben, Schleifen oder Ölen Ihrer Terrasse sorgen.
NEWTECHWOOD VERBUNDTERRASSENBELAG IST UMWELTFREUNDLICHER
NewTechWood ist bestrebt, verantwortungsbewusste und nachhaltige Verbundmaterialien herzustellen. Als Unternehmen denken wir auf verschiedene Weisen umweltfreundlich:
- Verwendung von hochwertigen recycelten Kunststoffmaterialien in all unseren Verbundterrassendielen, Fliesen, Geländern, Verkleidungen, Vogelhäusern, Terrassenschrauben, Pflanzkästen und mehr.
- Jährliche Überprüfungen durch externe Dritte, um sicherzustellen, dass unser Unternehmen allen Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften entspricht.
- Aktive und fortlaufende Bemühungen zur Abfallreduzierung und Energieeinsparung.
- Ein praktischer Recyclingprozess — einschließlich Waschen, Sortieren und Verarbeiten — der es uns ermöglicht, jeden Teil unseres Endprodukts zu kontrollieren.
Wir sind stolz darauf, berichten zu können, dass NewTechWood dank unserer Bemühungen jeden Monat mehr als 12 Millionen Pfund Kunststoff von den Mülldeponien fernhalten konnte. Wenn Sie sich für NewTechWood als Anbieter von Verbundwerkstoff-Terrassen entscheiden, entscheiden Sie sich für ein umweltfreundlicheres Zuhause.
SOLLTE ICH MEINE TERRASSE IM WINTER ABDECKEN?
Sie müssen Ihre Terrasse im Winter nicht abdecken, um sie sicher zu halten — Verbundterrassenbelag ist robust und kann den meisten winterlichen Bedingungen standhalten. Wenn das Abdecken Ihrer Terrasse jedoch Ihr Sicherheitsgefühl erhöht, gibt es hier einige Richtlinien, die Sie befolgen können:
- Die richtige Plane auswählen: Vermeiden Sie Planen aus Stoff oder Stoff, da sie nicht wasserdicht sind und bei Feuchtigkeit Schimmel und Bakterien beherbergen können. Wählen Sie stattdessen eine wasserdichte Plane aus Vinyl oder Polyester. Erwägen Sie, Ihre Plane mit einer wasserabweisenden Beschichtung zu versiegeln, um noch mehr Schutz zu bieten.
- Sichern Sie diese: Wenn Sie Ihre Plane auslegen, stellen Sie sicher, dass sie flach auf Ihrer Terrasse liegt. Befestigen Sie sie gleichmäßig mit Schnüren oder Planenklammern. Um die Plane bei starkem Wind oder starkem Regen flach auf Ihrer Terrasse zu halten, beschweren Sie sie mit Ziegeln, Steinen oder Betonblöcken — achten Sie jedoch darauf, schwere Blöcke nicht über Ihren Verbundterrassenbelag zu ziehen.
- Vermeiden Sie Lücken: Lassen Sie keine Lücken zwischen der Plane und Ihrer Terrasse, da dies das Sammeln und Ansammeln von Wasser darunter ermöglichen würde.
- Vergessen Sie Ihre Plane nicht: Warten Sie Ihre abgedeckte Terrasse genauso, als wäre die Plane nicht vorhanden. Bürsten Sie den Schnee bei Bedarf weg und lassen Sie stehendes Wasser nicht sammeln und einfrieren.
- Entfernen Sie die Plane rechtzeitig: Entfernen Sie die Plane, sobald der Winter vorbei ist, und lassen Sie ihr ausreichend Zeit zum Trocknen, bevor Sie sie für das nächste Jahr verstauen.
- Seien Sie vorsichtig: Bedecken Sie Ihren Verbundterrassenbelag niemals mit Holzplanken, Steinen oder anderen abrasiven und schweren Materialien.
WIE MAN DIE TERRASSE AUF DEN WINTER VORBEREITET
Obwohl Verbundterrassenbelag robust ist, sollten Sie dennoch einige Schritte unternehmen, um Ihren Belag auf winterliches Wetter vorzubereiten, wie zum Beispiel:
Untersuchen Sie Ihren Belag
Bevor der Winter kommt, überprüfen Sie Ihren Belag, um eventuelle Problembereiche zu identifizieren. Beachten Sie dabei die folgenden Bereiche:
- Geländer: Inspektieren Sie alle Teile Ihres Geländers, einschließlich jedes einzelnen Pfostens. Holzgeländer sind besonders anfällig für winterbedingte Schäden, daher ist es wichtig, schwache Pfosten jetzt zu identifizieren. Für langlebige, wetterbeständige Geländer consider NewTechWood Verbundterrassengeländer. Wie der Verbundterrassenbelag verblassen, verziehen oder schimmeln Verbundgeländer im Laufe der Zeit nicht.
- Stufen: Wenn Sie Holzstufen zu Ihrem Verbundterrassenbelag haben, müssen Sie die notwendigen Schritte unternehmen, um sie winterfest zu machen. Dazu gehört das Auftragen eines wasserabweisenden Dichtmittels und das Abdecken vor Schnee oder Regen, wenn möglich.
- Terrassenfliesen: Inspektieren Sie einzelne Terrassendielen oder Fliesen auf Unregelmäßigkeiten, stehendes Wasser, Flecken oder andere Bereiche, die vor dem Winter behoben werden müssen.
- Risse und Lücken: Stellen Sie sicher, dass alle Risse und Lücken zwischen den Terrassendielen, Geländern und Stufen frei von Schmutz oder Ablagerungen sind.
- Unterkonstruktion: Überprüfen Sie alle Fundamente und Stützen des Belags auf Schwachstellen, einschließlich Löcher, weiches Holz, Risse oder andere Schäden.
- Balken: Vergewissern Sie sich, dass alle Holzbalken vollständig intakt sind und dass alle Schrauben oder Nägel sicher an ihrem Platz sitzen.
Sollten Sie Schwachstellen in Ihrem Deck feststellen, beheben Sie diese bitte, bevor der Winter eintrifft, da winterliche Bedingungen die Anfälligkeiten verschärfen können.
Ihr Deck vorbereiten
Nachdem Sie Ihr Deck inspiziert und alle erforderlichen Reparaturen vorgenommen haben, ist es an der Zeit, Ihr Deck für den Winter vorzubereiten – so geht’s:
- Möbel und Dekoration entfernen: Entfernen Sie Teppiche, Gartenmöbel, Töpfe, Pflanzgefäße, Beleuchtung oder andere dekorative Gegenstände, die nicht wasserdicht oder wetterfest sind. Viele Gegenstände, insbesondere Teppiche, können Flecken hinterlassen, wenn sie die ganze Saison über an derselben Stelle auf Ihrem Deck stehen, aufgrund der Feuchtigkeit, die sich natürlich darunter sammelt. Für Gegenstände, die Sie nicht bewegen können, insbesondere Holzmöbel oder Pflanzgefäße, erwägen Sie, sie mit einem wasserdichten Schutzmittel oder einer Plane abzudecken.
- Ihr Deck reinigen: Je sauberer Ihr Deck ist, desto besser ist es für das Winterwetter gerüstet. Reinigen Sie Ihr Deck mit Wasser und einem sanften Seifenmittel, das für Verbunddecks formuliert ist. Vergessen Sie nicht, alle Zwischenräume in Ihrem Deck zu reinigen und alle angesammelten Ablagerungen zu lösen. Verwenden Sie niemals abrasive Reinigungsmittel oder Reinigungswerkzeuge auf Ihrem Deck. Wenn Sie es mit Hochdruck reinigen müssen, tun Sie dies auf niedriger Stufe.
- Einen Versiegler auftragen: Ist Verbunddecks gut bei winterlichen Bedingungen? Ja – aber Sie sollten dennoch in Betracht ziehen, Ihrem Deck einen wasserbasierten Versiegler für Verbundmaterialien hinzuzufügen. Während des Winters gibt es möglicherweise Zeiten, in denen Sie Schnee oder Eis nicht von Ihrem Deck entfernen können, aufgrund laufender Witterungsbedingungen oder gefährlicher Temperaturen. Ein Versiegler kann eine zusätzliche Schutzschicht für anfällige Bereiche gegen Feuchtigkeitsschäden bieten. Nachdem Sie Ihr Deck gereinigt und gründlich getrocknet haben, tragen Sie den Versiegler auf. Tun Sie dies rechtzeitig vor dem Winter, damit er Zeit zum Trocknen und Aushärten hat.
Wetterfeste Gartenmöbel auswählen
Wenn Ihnen der notwendige Stauraum fehlt, um Ihre Gartenmöbel oder Dekoration während des Winters zu lagern, sollten Sie in Betracht ziehen, wasserbeständige Stühle, Tische und Pflanzkästen zu wählen:
- Tische: Vermeiden Sie die Auswahl von Gartenmöbeltischen aus unbehandeltem Holz oder Glas. Stattdessen sollten Sie pulverbeschichtetes Aluminium, Kunstharzgeflecht, Schmiedeeisen oder Stahl in Erwägung ziehen. Diese Materialien sind weniger anfällig für Rost, Verblassen, Verrotten und Schimmelwachstum.
- Sitzgelegenheiten: Wählen Sie Ihre Deckstühle aus den gleichen strapazierfähigen Materialien. Wenn Sie sich für Kissen oder Sitzpolster entscheiden, sollten Sie solche aus Acryl- oder Polyesterstoffen wählen. Denken Sie immer daran, Kissen und Polster vor starkem Wind oder Regen ins Haus zu holen.
- Pflanzkästen: Machen Sie sich Sorgen, dass Ihre Outdoor-Pflanzkästen den Winter überstehen? NewTechWood bietet Pflanzkästen aus unserem strapazierfähigen Verbundmaterial in Teak- und Zedernholzoptik an. Unsere Verbundstoff-Pflanzkästen lassen sich leicht selbst installieren und bleiben während des Winterwetters intakt. Wenn Sie im Frühling pflanzen möchten, halten unsere Kästen den Sand und die Erde zurück und ermöglichen gleichzeitig das Abfließen von Wasser.
- Vogelhäuschen: Gibt es etwas Schöneres als Vögel im Schnee? Genießen Sie die Aussicht die ganze Saison über mit Verbundstoff-Vogelhäuschen von NewTechWood. Erhältlich in verschiedenen Stilen und Designs sind unsere Verbundstoff-Vogelhäuschen wetterbeständig, genau wie Ihr Deck.
Bringen Sie immer Dekorationsgegenstände mit, die bei starkem Wind verwehen oder leicht rosten können, wie z. B. Windspiele, Gießkannen oder andere Metallgegenstände.
Schnee entfernen
Verbunddecks sind darauf ausgelegt, Schnee standzuhalten. Wenn Sie jedoch wissen möchten, wie Sie im Winter Ihr Deck schützen können, schadet es nie, Schnee aus Sicherheitsgründen zu entfernen und so die Lebensdauer Ihres Decks noch weiter zu verlängern. Anstatt zu schaufeln, kehren Sie den Schnee sanft mit einem Außenbesen weg.
Dies ist die beste Methode, um die Integrität Ihres Decks zu bewahren. Es kann jedoch Umstände geben, die das Schaufeln erfordern, wie zum Beispiel eine übermäßige Schneemenge oder um einen Weg aus Ihrem Haus zu schaffen. Wenn das Schaufeln notwendig ist, befolgen Sie diese Tipps:
- Verwenden Sie eine Kunststoffschaufel – niemals Metall. Metallschaufeln können Ihre Deckfliesen zerkratzen oder abreiben.
- Schauen Sie beim Schaufeln oder Kehren darauf, dies parallel zu den Deckbrettern zu tun, um Schäden zu vermeiden.
- Schaufeln Sie mit sanften, gleichmäßigen Bewegungen, anstatt das Eis zu brechen oder zu hacken.
Verwenden Sie Eisschmelzen
Anstatt zu schaufeln, verwenden Sie wann immer möglich Eisschmelzen auf Ihrer Veranda. Verwenden Sie kein Sand oder eisschmelzende Produkte auf Sandbasis, da die Partikel die Oberfläche Ihrer Fliesen zerkratzen oder in eventuellen Spalten stecken bleiben können. Verwenden Sie ein Eisschmelzmittel, das als sicher für Verbunddecks gekennzeichnet ist.
Ein Eisschmelzmittel auf Calciumchlorid-Basis ist ideal, da es einfach zu verwenden ist und Ihr Deck nicht beeinträchtigt. Seien Sie vorsichtig beim Auftragen von Salz oder salzbasierten Eisschmelzen, da Salz nach längerer Einwirkung Rückstände hinterlassen kann. Wenn Sie ein Eisschmelzmittel verwenden, denken Sie daran, jegliche verbleibenden Rückstände abzuwaschen, wenn die Temperatur steigt, um Flecken oder korrosives Verhalten zu verhindern.
Überprüfen Sie auf Schäden
Nachdem der Winter vorbei ist, ist es Zeit, Ihr Deck erneut zu überprüfen. Führen Sie eine weitere visuelle Inspektion aller Teile Ihres Decks durch und machen Sie sich Notizen zu eventuellen Änderungen, die behoben werden müssen. Wenn Sie vor dem Winter Reparaturen an Ihrem Deck vorgenommen haben, inspizieren Sie diese Bereiche und stellen Sie sicher, dass sie intakt sind oder ob weitere Arbeiten erforderlich sind. Beachten Sie besonders die hölzernen Teile Ihres Decks, wie die Träger, Geländerpfosten oder die Treppe, da nicht-verbundene Komponenten anfälliger für Schäden sind.
Hier sind einige Anzeichen, die auf Schäden hindeuten können:
- Quietschen oder Springen beim Überqueren Ihres Decks.
- Rostige oder korrodierte Nägel und Schrauben.
- Durchhängen oder Risse in den Trägern.
- Verzogene, wackelnde oder lose Geländerpfosten.
- Quietschende Geräusche oder ein sinkendes Gefühl beim Gehen auf hölzernen Treppen.
Wenn Sie auf Probleme wie diese stoßen, sollten Sie sich an einen professionellen Auftragnehmer wenden, um sich das anzusehen. Reparieren Sie niemals Ihr Deck, Ihre Träger, Geländer oder Treppe nicht, da sie sich im Laufe der Zeit verschlimmern können und Sie mit einem kostspieligeren und herausfordernden Reparaturprozess zurücklassen.
Führen Sie die Frühjahrsreinigung durch
Nachdem Sie Ihre Deckinspektion nach dem Winter abgeschlossen haben, ist es Zeit für eine Frühjahrsreinigung. Waschen Sie alle Rückstände von Eis schmelzen weg und beseitigen Sie stehendes Wasser, das von Schnee oder Eis übrig ist. Waschen Sie Ihr Deck bei Bedarf erneut. Sobald Ihr Deck sauber und trocken ist, können Sie alle Möbel, Töpfe, Pflanzgefäße, Beleuchtung und Dekorationen ersetzen.
IST KOMPOSIT-DECKING IM WINTER RUTSCHIG?
Wenn Sie besorgt sind, auf Ihrem Verbunddeck Halt zu finden, sollten Sie in Betracht ziehen, ein strukturiertes oder gerilltes Deckplättchen zu wählen, da es mehr Halt bietet als ein glattes Deck. Regelmäßige Reinigung mit Seife und Wasser während des Jahres wird dazu beitragen, dass Algenwachstum verhindert wird, was oft für rutschige Decks verantwortlich ist.
Um gefährliches Eis auf Ihrem Deck zu minimieren, sollten Sie nicht zulassen, dass sich stehendes Wasser sammelt und staut. Zu Ihrer Sicherheit sollten Sie auch sicherstellen, dass das Geländer Ihres Decks stark genug ist, um Sie oder einen geliebten Menschen im Falle eines Sturzes zu stützen.
IHR DECK UND WINTERPLAGEN
Feuchtigkeit und Eis sind offensichtliche Bedrohungen für Ihr Zuhause im Winter, aber vergessen Sie nicht die Winterplagen. Mit sinkenden Temperaturen versuchen viele Insekten und Nagetiere, einschließlich Mäuse, Eichhörnchen, Ameisen, Spinnen und Fliegen, in Ihr Zuhause zu gelangen. Einmal drinnen, können Insekten Schaden an Ihren Habseligkeiten anrichten, an Ihren Wänden und Böden nagen, Lebensmittel kontaminieren und sogar Krankheiten verbreiten.
Eine Möglichkeit, wie Insekten und Nagetiere in Ihr Zuhause gelangen können, ist über Ihr Deck. Hier sind einige Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Ihr Deck und Ihr Zuhause vor einer Plage im Winter zu schützen:
- Seien Sie aufmerksam in Bezug auf Brennholz: Wenn Sie zu den vielen Hausbesitzern gehören, die im Winter Brennholz verwenden, seien Sie vorsichtig beim Lagern. Wenn Sie einen Stapel Brennholz auf Ihrem Deck lagern, haben Insekten, Nagetiere und Spinnen, die darin ein Nest gebaut haben, leichteren Zugang zu Ihrem Haus. Lagern Sie das Brennholz aus Sicherheitsgründen mindestens 20 Fuß von Ihrem Haus entfernt.
- Sichern Sie den Unterbauch: Nagetiere und Insekten versuchen möglicherweise, unter Ihrem Deck Unterschlupf zu finden. Um dies zu verhindern, entfernen Sie jeglichen Unrat oder Schutt um und unter Ihrem Deck, da Nagetiere Unordnung zum Verstecken und Graben verwenden. Stellen Sie sicher, dass der Bereich unter Ihrem Deck ordnungsgemäß belüftet ist, da feuchte, dunkle Bereiche Insekten anziehen können.
- Schützen Sie Ihren Müll: Achten Sie darauf, wo Sie Ihre Mülltonnen aufbewahren. Obwohl es bequem sein mag, Ihren Müllbehälter auf dem Deck zu haben, zieht der Geruch von Lebensmitteln und Abfall Ungeziefer an und ermutigt sie, zu bleiben.
- Konsultieren Sie die Profis: Wenn Sie vermuten, dass Ihr Deck Winterplagen anziehen oder beherbergen könnte, konsultieren Sie einen professionellen Schädlingsdienst, um Ihnen bei der Beseitigung des Problems und der Abdichtung Ihres Hauses zu helfen.
- Verschließen Sie den Eingang: Verschließen und isolieren Sie gründlich jeden Eingang zwischen Ihrem Deck und Ihrem Haus, einschließlich Türen und Fenster. Insekten können selbst durch die kleinsten Spalten eindringen.
ZUSÄTZLICHE TIPPS ZUR SICHERUNG IHRES DECKS IN DIESEM WINTER
Jenseits der Vorbereitung und der Schädlingsbekämpfung im Winter gibt es einige andere Dinge, die Sie in dieser Saison tun können, um Ihr Deck zu schützen, wie:
Entfernen von Gefährlichen Baumästen
Wenn in der Nähe Ihres Decks Bäume wachsen, nehmen Sie sich Zeit, um die Äste vor dem Winter zu überprüfen und schwache Äste zu entfernen. Schwache Baumäste können bei kalten Temperaturen oder unter der Last von Schnee abbrechen. Wenn die Bäume in der Nähe Ihrer Veranda sind, könnte ein gebrochener Ast zu erheblichen Schäden an Ihrem Deck führen.
Um Ihren Baum auf Anzeichen von Verfall zu überprüfen, inspizieren Sie die folgenden Bereiche:
- Basis: Untersuchen Sie die Basis Ihres Baumes. Suchen Sie nach Anzeichen von Verfall, wie Löchern, fehlender Rinde, Pilzwachstum oder weichen Stellen. Dies sind alles Anzeichen von innerem Verrotten.
- Stamm: Überprüfen Sie den Baumstamm auf sichtbare Wunden — oft verursacht durch Gartenwerkzeuge oder Nagetiere — einschließlich Schnitte, Geschwüre und fehlende Rinde.
- Äste: Vom Boden aus inspizieren Sie visuell die Äste auf fehlende Rinde, abgestorbene oder verfärbte Blätter oder Pilzwachstum.
Überprüfen Sie Ihren Baum auf Anzeichen von Verfall.
Wenn Sie vermuten, dass Ihr Baum absterbend ist oder glauben, dass Ihr Deck durch herabfallende Äste gefährdet sein könnte, kontaktieren Sie einen Profi, um ihn entfernen zu lassen.
Halten Sie Ihr Deck trocken
Der erste Schritt zu einem trockenen Deck ist die Vorbeugung. Stehendes Wasser kann Ihrem Deck besonders während Frostperioden schaden. Wussten Sie jedoch, dass Wasser nicht nur aus Regen und Schnee stammen kann? Andere Wasserquellen, auf die Sie achten sollten, sind:
- Regenrinnen oder Ablaufrohre, die auf Ihr Deck entleeren
- Bäume mit schmelzendem Schnee auf den Ästen
- Abfluss von Ihrem Dach
- Schlecht isolierte Trocknerauslässe
Wenn Sie feststellen, dass eines dieser Elemente Wasser auf Ihr Deck ableitet, versuchen Sie, es vor dem Winter umzuleiten oder neu zu positionieren. Sobald Sie das Problem behoben haben, entfernen Sie stehendes Wasser mit einem Handtuch, einem Mopp oder verwenden Sie einen Abzieher, um das Wasser sanft von Ihrem Deck zu schieben.
Achten Sie auf Eiszapfen und Eisdämme
Eiszapfen sehen zwar schön aus, können aber leider eine Gefahr für Sie, Ihr Zuhause und Ihr Deck darstellen. Wenn ein Eiszapfen auseinanderbricht und herunterfällt, kann er Schäden verursachen, wenn er scharf oder schwer genug ist. Eiszapfen sind auch gefährlich, weil sie die Fähigkeit haben, sich in Eisdämme zu verwandeln.
Eisdämme bilden sich auf Ihrem Dach oder in den Regenrinnen, nachdem Eiszapfen und Schnee geschmolzen und zu großen Massen wieder gefroren sind, oder “Dämme”. Diese Eisdämme verhindern, dass Wasser ordnungsgemäß von Ihrem Dach abfließt, was zu kostspieligen und umfangreichen Schäden führen kann. Wenn Eisdämme schmelzen oder auseinanderbrechen, können überschüssige Feuchtigkeit und Gewicht auch Ihre Terrasse beschädigen.
Wenn sich Eiszapfen oder Eisdämme in der Nähe Ihres Decks gebildet haben, sollten Sie:
- Überprüfen Sie die oberen Ebenen: Ein zu warmes Obergeschoss fördert das Schmelzen von Eis und den Fluss in die Regenrinnen, was zu erneutem Einfrieren führen kann. Ein kalter Dachboden ermöglicht es dem Eis, sich niederzulassen. Halten Sie Ihren Dachboden oder das Obergeschoss ausgeglichen, indem Sie sicherstellen, dass er gut belüftet ist und eine gute Luftzirkulation aufweist, um die Bildung von Eiszapfen zu verhindern.
- Räumen Sie auf: Reinigen Sie Ihre Regenrinnen, bevor der Winter beginnt, um die Wasseransammlung zu minimieren, was die Bildung von Eiszapfen und Eisdämmen ermöglicht.
- Halten Sie die Regenrinnen frei: Bürsten Sie wann immer möglich den Schnee sanft vom Dachrand und von Ihren Regenrinnen weg. Wenn Sie dies tun, achten Sie darauf, den Schnee in Richtung der Dachneigung zu bürsten oder zu ziehen, um Schäden zu vermeiden.
- Verwenden Sie Heizband: Erwägen Sie die Anwendung von Heizband an Ihren Regenrinnen, damit der Schnee schmilzt, bevor er die Chance hat, sich zu gefährlichem Eis zu verfestigen. Heizband ist am effektivsten, wenn es vorbeugend eingesetzt wird, anstatt es um Eiszapfen und Dämme herum anzuwenden.
- Tragen Sie Eis-Schmelzmittel auf: Tragen Sie ein Eis-Schmelzmittel auf Ihr Dach oder Ihre Regenrinnen auf. Achten Sie darauf, eines zu wählen, das nicht schädlich für Verbunddecks oder Dachmaterialien ist.
- Entfernen Sie es: Entfernen Sie kleine Eiszapfen und Schneeaufbau vorsichtig mit einem Dachrechen. Verwenden Sie niemals eine Schaufel oder andere schwere Werkzeuge, um Eis oder Schnee von Ihrem Dach zu entfernen, da Sie Gefahr laufen, Ihre Schindeln zu durchbohren oder zu zerreißen.
- Rufen Sie einen Profi an: Eiszapfen und Eisdämme sind unberechenbar und können gefährlich sein. Versuchen Sie nicht, große Eiszapfen oder Eisdämme selbst zu entfernen. Kontaktieren Sie stattdessen einen professionellen Auftragnehmer.
Ausreichende Belüftung vorsehen
Vergessen Sie in diesem Winter nicht den Unterboden Ihrer Terrasse. Vergewissern Sie sich, dass die Unterseite Ihrer Terrasse ausreichend belüftet wird und gut durchlüftet ist. Andernfalls könnte sich durch die Ansammlung von Schnee und Feuchtigkeit Schimmel oder Mehltau auf allen nicht aus Verbundwerkstoffen bestehenden Materialien im Fundament Ihrer Terrasse bilden.
Der beste Weg, um eine ausreichende Belüftung zu gewährleisten, ist die ordnungsgemäße Verlegung Ihrer Verbundstoff-Terrassendielen. NewTechWood empfiehlt, alle Komposit-Terrassendielen auf eine gerahmte Unterkonstruktion mit ein Mindestabstand von vier Zoll zur Belüftung darunter.
DEIN DECK IM WINTER GENIESSEN
Wenn Sie nicht an einem Ort leben, an dem es viel Schnee gibt – oder einfach die Zeit im Freien trotzdem genießen möchten – haben Sie einige Möglichkeiten, das Beste aus Ihrem Deck herauszuholen, auch bei kaltem Wetter.
- Ein geschlossenes Deck erstellen: Viele Hausbesitzer installieren einen Bildschirm oder eine Deckenabdeckung, um ihre Veranda zu schließen. Dies ist ideal, um Sommermücken fernzuhalten und gleichzeitig einen wärmeren, schneefreien Außenbereich im Winter zu schaffen. Wenn Sie sich für ein geschlossenes Deck entscheiden, denken Sie daran, ausreichend Belüftung und Luftzirkulation zu integrieren.
- In einem Whirlpool entspannen: In einem warmen Whirlpool auf Ihrem Deck zu entspannen, ist die perfekte Möglichkeit, der Winterkälte zu trotzen. Wenn Sie einen Whirlpool auf Ihrem Verbunddeck haben, stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine Strategie haben, um Wasserverschüttungen zu minimieren, da jedes Wasser, das aus Ihrem Whirlpool entweicht, gefrieren und Ihr Deck noch eisiger machen kann.
- In Außenheizung investieren: Erwägen Sie die Investition in Außenheizung, damit Sie sich auch im Winter auf Ihrem Deck aufhalten und unterhalten können. Außenheizung sorgt für Komfort und kann Ihren Außenbereich in einen einladenderen Raum verwandeln. Einige Optionen für Außenheizung umfassen einen geschlossenen Feuertisch, einen Außenkamin und eigenständige Außenheizgeräte.
Wenn Sie sich in diesem Winter für einen Aufenthalt im Freien entscheiden, sollten Sie einige Dinge zu Ihrer Sicherheit beachten:
- Schicht an Schicht: Tragen Sie viele warme Kleidungsschichten, bevor Sie Zeit im Freien verbringen, einschließlich Mantel, Socken, langärmliges Shirt, Stiefel, Handschuhe, Mütze und Schal.
- Vergessen Sie nicht den Sonnenschutz: Längere Exposition gegenüber den UV-Strahlen der Sonne kann im Winter genauso schädlich für Ihren Körper sein wie im Sommer. Bleiben Sie sicher, indem Sie Sonnenschutzmittel auftragen, bevor Sie Zeit im Freien verbringen.
- Bleiben Sie trocken: Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihre Kleidung im Freien so trocken wie möglich bleiben. Wenn Ihr Deck einen Whirlpool hat, halten Sie Handtücher in der Nähe und gehen Sie sofort nach dem Verlassen des Wassers nach drinnen, um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass Ihnen zu kalt wird.
- Wissen Sie, wann Sie nach drinnen gehen sollten: Der Schlüssel dazu, Ihr Deck im Winter zu genießen, besteht darin, zu wissen, wann es Zeit ist, wieder nach drinnen zu gehen. Machen Sie regelmäßige Pausen von der Winterkälte.
EINEN SORGENFREIEN WINTER MIT NEWTECHWOOD VERBUNDBELÄGEN ERLEBEN
Mit den NewTechWood UltraShield® Verbundstoff-Terrassendielen und Terrassenfliesen müssen Sie sich keine Sorgen mehr über Holzfäule, Verblassen der Farbe, Schrammen, Kratzer, Schrumpfung oder Ausdehnung machen. Mit der richtigen Vorbereitung können Sie davon ausgehen, dass Ihre Terrasse so gut wie neu ist, wenn Schnee und Eis tauen und das warme Wetter zurückkehrt.
Seit 2004 ist NewTechWood ein Pionier in der Entwicklung und Verbesserung von Verbundwerkstoff-Terrassendielen, Terrassenplatten, Verkleidungen, Terrassengeländern, Zubehör und mehr. Wir sind uns so sicher, dass Sie den NewTechWood UltraShield® Vorteil lieben werden, dass wir eine 25-jährige übertragbare Garantie anbieten — eine der umfassendsten Garantien in der Belagsindustrie.
Sie können NewTechWood Verbundwerkstoff-Terrassendielen in vielen Online- und Einzelhandelsgeschäften in den Vereinigten Staaten finden, darunter Amazon, Lowes und Home Depot. So finden Sie einen NewTechWood-Händler in Ihrer Nähe, Benutzen Sie unseren Store Locator.